NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit Jetzt zum Rebriefing-Fragebogen NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit NUSSBAUM Marketing Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen. Hotel BergruhAbschnitt 1: Identität und Werte des HotelsEin Überblick über Ihre individuelle Identität1. Wie kamen Sie dazu und was motiviert Sie persönlich als Inhaber, das Hotel Bergruh zu führen?2. Welche Werte möchten Sie durch das Hotel Bergruh vermitteln? 3. Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal bzw. was unterscheidet das Hotel Bergruh von anderen Hotels in der Region Füssen?4. Wie möchten Sie, dass Ihre Gäste das Hotel Bergruh in Erinnerung behalten?5. Gibt es eine Geschichte oder Tradition, die das Hotel Bergruh besonders prägt und die Sie mit Ihren Gästen teilen möchten?6.a Welche Zielgruppen sind für Ihr Hotel besonders wichtig?SinglesPaare (Romantik)Familien mit KindernWellness-UrlauberAktivurlauber (Wandern, Skifahren, Radfahren)Ruhesuchende, Naturverbundene UrlauberHundeliebhaberinnen6.b Wie alt ist Ihre Zielgruppe?18-2525-3535-5050-7070+Familien mit Kindern unter 6 JahreFamilien mit Kindern zwischen 6-13 JahrenFamilien mit Kindern zwischen 14-18 Jahren7. Welche speziellen Angebote oder Services bieten Sie für diese Zielgruppen an?8. Welche Atmosphäre möchten Sie im Hotel Bergruh schaffen? Gemütlich und familiär Luxuriös und exklusiv Naturverbunden und ruhig modern und stilvoll9. Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit in Ihrem Hotelbetrieb?10. Abschließend: Wie kamen Sie auf den Namen Bergruh Ihr Urlaubs-und Wellnesshotel, was würden Sie gerne verändern, was wird genau umgebaut und warum?Abschnitt 2: Hotelausstattung und AnnehmlichkeitenWas bietet Ihr Hotel neben den oben genannten Angeboten?11. Welche besonderen Ausstattungsmerkmale bieten die Zimmer und das Hotel insgesamt?12. Welche Services und Annehmlichkeiten sind Ihnen besonders wichtig für Ihre Gäste?13. Wie sieht für den Gast ein Tag in Ihrem Hotel aus?14. Arbeiten Sie mit lokalen Unternehmen oder Attraktionen zusammen, um Ihren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten? Bergführern Wanderausrüstungs-Fahrradverleihen Skischulen regionalen Bauern - für die Küche Tourenanbieter Kurse (Yoga, Meditation oder Jodeln) Sonstige (Umgebungstipps)Zusatz zu 14. Umgebungstipps: Was gibt es in der Nähe Ihres Hotels zu empfehlen?Abschnitt 3: Ziele für die neue WebsiteWas wünschen Sie sich für Ihren neuen Auftritt und warum bedarf es einer neuen Website?15. Was sind die Hauptgründe für den geplanten Relaunch Ihrer Website?Veraltetes DesignSchlechte BenutzererfahrungNicht mobil optimiertFehlende Inhalte oder FunktionenLeistungserweiterung/Umbau16. Welche Elemente oder Funktionen fehlen Ihnen auf Ihrer aktuellen Website und hätten Sie gerne auf der neuen integriert? (Mehrfachauswahl möglich) Online-Buchungssystem Mehrsprachigkeit Veranstaltungen und Aktivitäten-Kalender Blog oder Neuigkeiten Social-Media-Integration 360 Grad Rundgang durchs Hotel Newslettertool Umgebungstipps Gastgebervorstellung Gästebuch/Bewertungen Sonstige17. Welche Inhalte möchten Sie auf der neuen Website besonders hervorheben?19a. Wie wichtig ist Ihnen das o Responsives Design (Mobile Optimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig19b. Wie wichtig sind Ihnen Schnelle Ladezeiten? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig19c. Wie wichtig ist Ihnen die o SEO (Suchmaschinenoptimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig20. Haben Sie ein festes Corporate Design, welches sich auch in Ihrem Hotel wiederfindet? Welche Farben und Designelemente bevorzugen Sie für die neue Website?21. Gibt es Websites von Mitbewerbern oder anderen Hotels, die Ihnen besonders gut gefallen?21.b Weitere Website, die Ihnen gut gefällt21.c Weitere Website, die Ihnen gut gefällt22. Möchten Sie die Unterschiede zu anderen Hotels in der Region auf Ihrer Website hervorheben? Ja Nein23. Auf welche Suchwörter (Keywords) würden Sie gerne besser gefunden werden?24. Wie stellen Sie sich den Countdown zum Umbau vor? Was ist Ihnen da besonders wichtig?25. Haben Sie weitere Wünsche oder Anmerkungen zur Gestaltung und den Inhalten der neuen Website?VornameNachnamePhone/MobileE-MailAbsenden Telefon 030 33 007 25-0 E-Mail kontakt@nussbaum-marketing.de Standort Berliner Straße 45, 14169 Berlin-Zehlendorf