NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit Jetzt zum Rebriefing-Fragebogen NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit NUSSBAUM Marketing Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen. Hotel Garni zur SchmiedeAbschnitt 1: Identität und Werte des HotelsEin Überblick über Ihre individuelle Identität1. Wie kamen Sie dazu Hotelliers zu werden und was motiviert Sie persönlich das Hotel Garni zur Schmiede zu führen?2. Gibt es eine Geschichte oder Tradition, die das Hotel Garni zur Schmiede besonders prägt und die Sie mit Ihren Gästen teilen möchten?3. Welche Atmosphäre möchten Sie im Hotel Garni zur Schmiede schaffen? (Mehrfachauswahl möglich)gemütlich und familiärbodenständig und unprätentiösluxuriös und exklusivnaturverbunden und ruhigmodern und stilvoll4. Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal bzw. was unterscheidet das Hotel Garni zur Schmiede von anderen Hotels in der Region um Garni oder in dem Ort Radolfzell?5. Wie möchten Sie, dass Ihre Gäste das Hotel Garni zur Schmiede in Erinnerung behalten?6. Welche Zielgruppen sind für Ihr Hotel besonders wichtig?SinglesPaare (Romantik)Familien mit KindernWellness-UrlauberAktivurlauber (Wandern, Radfahren, Golfen)Kurzurlauber (1-3 Tage)Ruhesuchende, Naturverbundene UrlauberHundeliebhaberinnen7 Wie alt ist Ihre Zielgruppe?18-2525-3535-5050-7070+Familien mit Kindern unter 6 JahreFamilien mit Kindern zwischen 6-13 JahrenFamilien mit Kindern zwischen 14-18 Jahren8. Bieten Sie spezielle Angebote oder Services für manche Zielgruppen an?9. Welche Rolle spielt Barrierefreiheit in Ihrem Hotelbetrieb?10. Wie viele MitarbeiterInnen haben Sie bzw. wie ist Ihr Team aufgestellt? Möchten Sie dieses abbilden?Abschnitt 2: Hotelausstattung und AnnehmlichkeitenWas bietet Ihr Hotel neben den oben genannten Angeboten?11. Welche besonderen Ausstattungsmerkmale bieten die Zimmer und das Hotel insgesamt?12. Welche Services und Annehmlichkeiten sind Ihnen besonders wichtig für Ihre Gäste?13. Wie sieht für den Gast ein Tag in Ihrem Hotel aus?14. Arbeiten Sie mit lokalen Unternehmen oder Attraktionen zusammen, um Ihren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten? Bootsfahrt-Anbietern Golfanlagen Fahrradverleihern regionalen Bauern - für die Küche Tourenanbietern (Wandern...) Ermäßigungen bei kulturellen Einrichtungen (z.B. Museen) Wellnesseinrichtungen/Bädern Sonstige (Umgebungstipps)Zusatz zu 14. Umgebungstipps: Ist das Thema Golfen für Ihre Gäste besonders hervorzuheben und wenn ja, warum?Abschnitt 3: Ziele für die neue WebsiteWas wünschen Sie sich für Ihren neuen Auftritt und warum bedarf es einer neuen Website?15. Was sind die Hauptgründe für den geplanten Relaunch Ihrer Website?Veraltetes DesignSchlechte BenutzererfahrungNicht mobil optimiertFehlende Inhalte oder FunktionenLeistungserweiterung/Umbau16. Welche Elemente oder Funktionen fehlen Ihnen auf Ihrer aktuellen Website und hätten Sie gerne auf der neuen integriert? (Mehrfachauswahl möglich) Online-Buchungssystem Mehrsprachigkeit Veranstaltungen und Aktivitäten-Kalender Blog oder Neuigkeiten Social-Media-Integration 360 Grad Rundgang durchs Hotel Newslettertool Umgebungstipps Gastgebervorstellung Gästebuch/Bewertungen Sonstige17. Welche Inhalte möchten Sie auf der neuen Website besonders hervorheben?19a. Wie wichtig ist Ihnen das o Responsives Design (Mobile Optimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig19b. Wie wichtig sind Ihnen Schnelle Ladezeiten? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig19c. Wie wichtig ist Ihnen die SEO (Suchmaschinenoptimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig19d. Wie wichtig ist Ihnen die Barrierefreiheit? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig20. Haben Sie ein festes Corporate Design, welches sich auch in Ihrem Hotel wiederfindet? Welche Farben und Designelemente bevorzugen Sie für die neue Website?21. Haben Sie gutes Bildmaterial Ihres Hotels, welches Sie uns zukommen lassen können, oder benötigen Sie Stockbilder?22. Gibt es Websites von Mitbewerbern oder anderen Hotels, die Ihnen besonders gut gefallen?22.b Eine weitere Website, die Ihnen gut gefällt22.c Eine weitere Website, die Ihnen gut gefällt23. Möchten Sie die Unterschiede zu anderen Hotels in der Region auf Ihrer Website hervorheben? Ja Nein24. Auf welche Suchwörter (Keywords) würden Sie gerne besser gefunden werden?25. Haben Sie weitere Wünsche oder Anmerkungen zur Gestaltung und den Inhalten der neuen Website?VornameNachnamePhone/MobileE-MailAbsenden Telefon 030 33 007 25-0 E-Mail kontakt@nussbaum-marketing.de Standort Berliner Straße 45, 14169 Berlin-Zehlendorf