NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit Jetzt zum Rebriefing-Fragebogen NUSSBAUM Marketing Startschuss für unsere Zusammenarbeit NUSSBAUM Marketing Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen. Sport & Schmerz CampusAbschnitt 1: Identität und LeistungenEin Überblick über Ihre Motivation, Zielsetzung und Leistungen, um den Patienten zu beantworten, was Sie erwarten können und wen Sie antreffen.1. Was motiviert Sie und Ihren Sohn diese Berufe auszuüben und den Sport-& Schmerz-Campus ins Leben zu rufen? (WHY?) 2. Welche Werte und Gefühle möchten Sie vermitteln? 3a. Welches Ziel verfolgen Sie für Ihre Patient:innen? Was bieten Sie in Ihrem Sport & Schmerz Campus in einem Satz?3b. Welches Ziel verfolgen Sie für Ihre Patient:innen? Was bieten Sie in Ihrer Praxis "Manuelle Medizin" in einem Satz?3c. Welches Ziel verfolgen Sie für Ihre Patient:innen? Was bieten Sie in Ihrer Praxis "Physio mit Konzept" in einem Satz?4a. Welche Leistungen & Services bietet der Sport&Schmerz Campus?4b. Welche Leistungen & Services bleiben bei MOM?Zusatz zu 4b. Welche Leistungen werden von gesetzlichen Krankenkassen übernommen und welche sind privat. Wollen Sie Preise aufführen?4c. Welche Leistungen & Services bietet "Physio mit Konzept"?5. Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal bzw. was unterscheidet Sie von anderen Physiotherapeuten, Osteopathen und manuellen Medizinern? Warum sollten Personen zu Ihnen?6.a Welche Zielgruppen stehen bei Ihnen im S&SC im Fokus?Patient:innen mit akuten SchmerzenPrivatpersonen, die vorbeugend etwas für Ihre Gesundheit machen wollenMediziner aus dem selben FachbereichAngehende Therapeuten/Osteopaten...SportlerSonstige6.b Welche Zielgruppen stehen bei MOM im Fokus?Patient:innen mit akuten SchmerzenPrivatpersonen, die vorbeugend etwas für Ihre Gesundheit machen wollenMediziner aus dem selben FachbereichAngehende Therapeuten/Osteopaten...SportlerSonstige6.c Welche Zielgruppen stehen bei PmK im Fokus?Patient:innen mit akuten SchmerzenPrivatpersonen, die vorbeugend etwas für Ihre Gesundheit machen wollenMediziner aus dem selben FachbereichAngehende Therapeuten/Osteopaten...SportlerSonstige7. Wie alt ist Ihre Zielgruppe? (übergreifend)Jugendliche zwischen 14-18 Jahren18-2525-3535-5050-7070+Familien mit Kindern unter 14 JahreAbschnitt 2: Praxisausstattung und AnnehmlichkeitenWas bietet Ihre Praxis neben den oben genannten Angeboten?8. Welche besonderen Ausstattungsmerkmale bieten die Räumlichkeiten?9. Welche speziellen Therapiegeräte oder Anwendungsmöglichkeiten haben Sie?10a. Wie komme ich an die Weiterbildungskurse, Teilnehmerzahl etc. (SS&C)?10b. Ablauf einer Osteopathiestunde (Erstkontakt, Gespräch, Anamnese...)(MoM)?10c. Ablauf einer Physiotherapiestunde (Erstkontakt, Gespräch, Anamnese...)(PmK)?Abschnitt 3: Ziele für die neue WebsiteWas wünschen Sie sich für Ihren neuen Auftritt und warum bedarf es einer neuen Website?11. Was ist Ihr Hauptziel für die neue Website?Repräsentative Darstellung im InternetInformierend für den NutzerSchnelle Auffindbarkeit bei regionalen SuchenAnfragegenerierung12. Welche Elemente oder Funktionen hätten Sie gerne auf der neuen Website integriert? (Mehrfachauswahl möglich) Online-Terminbuchung Mehrsprachigkeit Blog oder Neuigkeiten Social-Media-Integration Kalenderfunktion mit Kursterminen Rezensionen/Kundenstimmen Downloads (Patientenanamnesebogen) FAQ-Liste Nichts davon SonstigeSonstige:13. Welche Inhalte möchten Sie auf der neuen Website besonders hervorheben?14a. Wie wichtig ist Ihnen das o Responsives Design (Mobile Optimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig14b. Wie wichtig sind Ihnen Schnelle Ladezeiten? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig14c. Wie wichtig ist Ihnen die SEO (Suchmaschinenoptimierung)? Sehr wichtig Wichtig Weniger wichtig15. Haben Sie ein festes Corporate Design, welches sich auch in Ihrer Praxis wiederfindet? Welche Farben und Designelemente bevorzugen Sie für die neue Website?16. Gibt es Websites von Mitbewerbern oder anderen Praxen, die Ihnen besonders gut gefallen?16b Weitere Website, die Ihnen gut gefällt16c Weitere Website, die Ihnen gut gefällt17. Auf welche Suchwörter (Keywords) würden Sie gerne besser gefunden werden?18. Haben Sie weitere Wünsche oder Anmerkungen zur Gestaltung und den Inhalten der neuen Website?VornameNachnamePhone/MobileE-MailAbsenden Telefon 030 33 007 25-0 E-Mail kontakt@nussbaum-marketing.de Standort Berliner Straße 45, 14169 Berlin-Zehlendorf