Der Kuchenladen

Alles aus eigener Backstube

Der Kuchenladen

Alles aus eigener Backstube

Ausgangssituation & Ziel

Aufgrund fehlender technischer Wartung brach die Website von www.der-kuchenladen.de zusammen und war nicht mehr erreichbar. Wahrscheinlich war es ein Angriff von außen, der den Absturz verursachte. Eine Wiederherstellung konnte zeitlich nicht gerechtfertigt werden.

Die Seite musste daher neu erstellt werden. Aufgrund fehlender Lizenzrechte durfte unser Kunde aber die noch vorhandenen Texte und Bilder in seiner neuen Internetpräsenz nicht weiterverwenden. Eine neue Website sollte die bestehenden Probleme beseitigen und mit ihrem zukünftigen Design den Leistungen und der Atmosphäre der Backstube gerecht werden.

Lösung

Wir entwickeln ein neues Corporate Design inkl. Logo und eine zeitgemäße, SEO-optimierte Website, die funktioniert.

Unser Service: Host & Care. Regelmäßige System- und Pluginaktualisierungen sowie das Backup relevanter Datenbanken und Websiteinhalte sichern eine gute Performance der Website und eine ständige Erreichbarkeit.

 

Resultat

Eine authentische neue Internetpräsenz mit professionellen, appetitanregenden Bildern. Die Website klärt ihre KundInnen über die verschiedenen Sortimente der Backstube auf und lädt zum Kuchenessen ein.

Website & Logo

Links