MWE

Dr. Karl-Sell-Ärzteseminare für Manuelle Medizin e.V. seit 60 Jahren

MWE

Dr. Karl-Sell-Ärzteseminar für Manuelle Medizin e.V. seit 60 Jahren

Ausgangssituation & Ziel

Seit 2004 betreuen wir den Dr. Karl-Sell Ärzteseminar e.V. (MWE) in allen Fragen der externen Kommunikation. Als Deutschlands größter Anbieter für ärztliche Fort- und Weiterbildungen in Manueller Medizin werden hier viele Medien und Kanäle bespielt, um Mitglieder zu binden und neue Seminarteilnehmende zu gewinnen. In den letzten Jahren gab es insgesamt drei Relaunches des Corporate Designs.

Lösung

Einmal im Jahr wird von uns ein umfangreicher Kurskalender als Printprodukt erstellt. Zweimal im Jahr erscheint das Mitgliedermagazin MWE Aktuell in gedruckter Form, das seine Mitglieder über alle Neuigkeiten rund um die Manuelle Medizin informiert. Darüber hinaus launchen wir jährlich eine Imagekampagne zu den wichtigsten Kongressen.

Unsere Betreuung umfasst außerdem Host & Care: System- und Pluginaktualisierungen sowie Backups relevanter Datenbanken und Websiteinhalte sorgen dafür, dass die Webpräsenz des Vereins stets zuverlässig funktioniert.

Resultat

Dank des festgeschriebenen Corporate Designs ist eine einheitliche Außendarstellung sowie die Wiedererkennung in sämtlichen Medien der externen Kommunikation gewährleistet. Die regelmäßige Publikation der verschiedenen Medien sorgt für Pflege und Aufbau der Mitgliedschaften und gleichzeitig für die Neugewinnung neuer Seminarteilnehmender.

MWE Aktuell 

MWE Kurskalender 

MWE Mitgliederbogen und Imagebroschüre

Links 

Kurskalender 2022

MWE Aktuell