Ruhepol Schlafsysteme

Ihr Bettenfachgeschäft für einen erholsamen Schlaf. 

Ruhepol Schlafsysteme

Ihr Bettenfachgeschäft für einen erholsamen Schlaf.

Ausgangssituation & Ziel

Ein Bettenfachgeschäft im Zentrum Berlins braucht regelmäßige Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung seiner Medien zur Außenkommunikation. Dazu gehören u.a. Website, Flyer, Aufsteller und Plakate. Inzwischen wurde der Standort in den Berliner Speckgürtel verlegt. Damit steigt die Notwendigkeit, neue Kunden auch online zu generieren.

Lösung

Mit einer suchmaschinenoptimierten Internetpräsenz, die über regelmäßige Blogartikel aktuell gehalten wird, wird der Kunde Tag für Tag präsenter im Web. Eine durchdachte, zieloptimierte Social Media-Strategie unterstützt die Markenbekanntheit weiterhin. Wir kümmern uns um eine massive Ausweitung des Marketings auf Online-Medien. Dazu gehört auch die Konzeption einer Online-Ad-Kampagne für Facebook und Instagram.

 

Resultat

Eine deutlich verbesserte Online-Sichtbarkeit und Nachfrage nach den Produkten aus ganz Deutschland.

Aktuell begleiten wir unseren Kunden dabei, seine Verkaufsprozesse zu optimieren.

Website & Blog

Social Media Kampagne