Vosdellen

Der Versicherungsmakler für mittelständische Bauunternehmen & Baustoffhersteller

Vosdellen GmbH

Der Versicherungsmakler für mittelständische Bauunternehmen & Baustoffhersteller

Ausgangssituation & Ziel

Der Versicherungsmakler mit Spezialisierung auf Bauunternehmen und Baustoffhersteller möchte sein Unternehmen und seine Angebote mit seiner Internetpräsenz authentisch und überzeugend darstellen.

Da das Angebot für Baukautionsversicherungen eine andere Zielgruppe anspricht, wird dafür ein eigener Webauftritt benötigt. Wichtig ist dabei, die Zugehörigkeit zur Vosdellen Versicherungsmakler GmbH erkennbar zu machen, da die Erfahrungen der Muttergesellschaft mit einfließen.

Lösung

Wir kümmern uns um Konzept, Design und Programmierung einer Unternehmenswebsite und einer Angebotswebsite (Landingpage) inkl. Suchmaschinenoptimierung.

Unser Service: Host & Care. System- und Pluginaktualisierungen sowie Backups relevanter Datenbanken und Websiteinhalte sorgen dafür, dass die Seiten zuverlässig funktionieren.

Resultat

Es sind zwei separate Internetpräsenzen entstanden, die das Unternehmen und seine Dienstleistungen zeitgemäß und authentisch präsentieren. Durch On-Page Suchmaschinenoptimierung wird das Unternehmen organisch unter den wichtigsten Suchbegriffen bei Google gelistet.

Wir unterstützen Vosdellen außerdem regelmäßig bei der Gestaltung eines individuellen Weihnachtsmailings an seine KundInnen.

Website & Landing Page

Links