Wir sind Gewinnerin des HIPE Awards 2023!

Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen. – Axel Haitzer

Mai 22, 2023 | Über Uns

Landingpages sind dafür da, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen, das Verbreiten von Inhalten oder die Weiterleitung der Besucher auf andere Webseiten.

Mit großer Freude und stolzgeschwellter Brust dürfen wir verkünden: Wir haben den Hipe Award gewonnen! Der Hipe Award ist ein renommierter Preis, der DienstleisterInnen im deutschsprachigen Raum für ihre hervorragenden Leistungen im Bereich Service, Performance und Qualität auszeichnet.

Unsere Leidenschaft und unser Einsatz für herausragende Marketing- und Kommunikationslösungen erfahren damit eine besondere Ehre. Bevor wir aber vor Aufregung anfangen zu hüpfen, lassen Sie uns ein paar Dinge erklären, die zu diesem besonderen Erfolg geführt haben.

Gesamtnote 1,2: Was hat zu dieser Top-Bewertung geführt?

Die Gesamtnote, die die Jury des Hipe Awards vergibt, setzt sich zusammen aus verschiedenen Faktoren, wie etwa fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenfeedback – allesamt Bereiche, die die Jury auf Herz und Nieren überprüft hat, und zwar im direkten Austausch mit unseren Kunden und Kundinnen. Aber auch die Außendarstellung auf allen Kanälen wurde betrachtet und für sehr gut befunden.

Landingpages sind dafür da, den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen, das Verbreiten von Inhalten oder die Weiterleitung der Besucher auf andere Webseiten.

Unser Kundenservice ist unsere Kernkompetenz

„Das gesamte Team ist super kompetent und geht immer mit der Zeit und den neuesten Trends – dafür sind wir ihnen auch sehr dankbar in der Beratung.“

Die Rückmeldungen unserer KundInnen bestätigen uns: Wir sind stolz darauf, dass wir uns immer darauf konzentriert haben, ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hören zu, wir verstehen ihre Bedürfnisse und setzen alles daran, sie zu erfüllen – und oft sogar zu übertreffen!

Doch es geht nicht nur darum, unsere KundInnen zufriedenzustellen. Wir möchten, dass sie sich mit uns verbunden fühlen, dass sie Teil einer großen Familie sind. Daher haben wir uns immer bemüht, eine persönliche Beziehung aufzubauen. Kundenkontakt ist für uns nicht nur eine Pflicht, sondern eine Herzensangelegenheit!

Authentisch, kreativ und voller Energie: Was uns von anderen DienstleisterInnen unterscheidet

Wir glauben, dass Authentizität und Leidenschaft der Schlüssel zu außergewöhnlichen Ideen und innovativem Marketing sind. Deshalb setzen wir alles daran, unsere Kampagnen, wann immer möglich, mit einer Prise Humor und einer ordentlichen Portion Kreativität zu würzen. Wir wollen, dass unsere KundInnen beim Betrachten unserer Werke nicht nur ein Lächeln auf den Lippen haben, sondern sich auch von der Energie und Leidenschaft anstecken lassen, die wir in unsere Arbeit stecken.

Ohne Teamwork kein Erfolg

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Jeder einzelne von ihnen bringt einzigartige Talente und Fähigkeiten mit, die unser Unternehmen zu dem machen, was es ist. Gemeinsam bilden wir ein kreatives, humorvolles und hochmotiviertes Team, das jeden Tag mit Leidenschaft an neuen Marketingstrategien und kreativen Lösungen arbeitet.

Unser Büro ist ein lebendiger Ort, an dem Ideen sprudeln und das Lachen nie zu kurz kommt. Bei uns wird nicht nur konzentriert gearbeitet, sondern auch viel gelacht. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Humor eine wichtige Rolle dabei spielt, eine positive und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.

Hinter all dem Witz und der Kreativität stecken dennoch harte Arbeit, strategisches Denken und die Bereitschaft, auch mal unkonventionelle Wege einzuschlagen. Aber genau das ist es, was uns auszeichnet und uns den Hipe Award eingebracht hat.

Der Lohn für unsere (Marketing) Mühen

Der Hipe Award ist für uns nicht nur eine Auszeichnung, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Er erinnert uns daran, dass unsere Bemühungen und unser Engagement wahrgenommen und geschätzt werden. Und das motiviert uns, noch besser zu werden und weiterhin außergewöhnliche Leistungen zu erbringen.

Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Kunden und Kundinnen bedanken. Ohne Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung wären wir nicht dort, wo wir heute sind. Sie sind es, die uns antreiben und inspirieren, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Erfolgsgeschichten zu sein und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer!

Erst die German Web Awards 2022 und 2023 und nun der Hipe Award: Wir werden weiterhin danach streben, noch besser zu werden. Mit unserer Authentizität, unserer Kreativität und unserer Leidenschaft sind wir bereit, neue Maßstäbe im Online-Marketing zu setzen.