Landhotel Felchow

Ihr Zuhause in der Uckermark

Landhotel Felchow

Ihr Zuhause in der Uckermark

Ausgangssituation & Ziel

Landhotel Felchow: ein idyllischer Rückzugsort, umgeben von Natur und kulturellen Sehenswürdigkeiten. Das familiengeführte Hotel kam zu uns mit dem Ziel, mehr Buchungen direkt über die Homepage zu erhalten, und in der Uckermark-Region online besser auffindbar zu sein. Das Projekt, welches den Relaunch der Website umfasste, hatte das klare Ziel, den Internetauftritt des Landhotels zu modernisieren, die Auffindbarkeit durch gezielte SEO-Maßnahmen zu verbessern und letztendlich mehr direkte Buchungen über die Hotelwebsite zu generieren.

Lösung

Nussbaum Marketing arbeitete eng mit dem Team des Landhotels zusammen, um eine moderne, benutzerfreundliche Website zu entwickeln, die alle Zielgruppen des Hotels anspricht. Die Gestaltung sollte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch intuitiv sein, um den Besucher:innen ein reibungsloses Navigieren zu ermöglichen. Durch eine umfassende SEO-Analyse und -Optimierung wurde die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen verbessert, um so die Website für potenzielle Gäste leichter auffindbar zu machen.

Die direkte Einbindung eines Buchungstools ermöglicht eine intuitive und einfache Buchung für Website-Besucher:innen.

Resultat

Die modernisierte Website reflektiert nun die einzigartige Atmosphäre des Landhotels Flechow. Durch gezielte SEO-Maßnahmen wurde die Auffindbarkeit in den Suchergebnissen erheblich gesteigert. Die verbesserte Buchungsfunktion auf der Website führte zu einem messbaren Anstieg der direkten Buchungen über die Hotelwebsite.

Responsives Webdesign